Werde Teil unseres Teams!
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das im Bereich Spielwaren, insbesondere Trading Card Games, tätig ist. Unsere Mission ist es, neben dem Online-Geschäft unseren Kunden in unserem ersten Store ein einzigartiges Spiel- und Einkaufserlebnis zu bieten. Um diese Vision zu verwirklichen, suchen wir einen engagierten Store Manager (m/w/d), der unseren neuen Store von Grund auf mit uns plant, aufbaut und anschließend erfolgreich leitet.
Als Store Manager (m/w/d) übernimmst du nicht nur die Gesamtverantwortung für die operative Leitung des Stores, sondern bist von Anfang an in den Aufbau und die Gestaltung des Geschäfts involviert. Gemeinsam mit uns planst du den Store, schaffst die notwendigen Strukturen und etablierst Prozesse, die eine erfolgreiche und nachhaltige Führung des Geschäfts ermöglichen. Deine Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt stellen sicher, dass der Store von Anfang an auf einem soliden Fundament steht.
DEINE AUFGABEN SIND:
-
Gesamtverantwortung für den Store und die Store-Events
-
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Ausarbeitung von (Verkaufs-)Strategien, Marketingmaßnahmen und bei der Sortimentsauswahl und anschließende eigenständige Durchführung der Maßnahmen
-
Aufbau und Implementierung von Strukturen und Prozessen für einen reibungslosen Ablauf
-
eigenständige Personalplanung sowie Führung des eigenen Teams
-
Sicherstellung einer ansprechenden und verkaufsfördernden Warenpräsentation
-
Planung und Durchführung von Turnieren / Events.
-
Bestandsmanagement und Warenverfügbarkeit, einschließlich Bestellwesen und Lagerkontrolle.
-
Analyse von Verkaufszahlen, Erstellung von Berichten und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung der Store-Performance.
-
Sicherstellung von Verlässlichkeit, Servicequalität und Gewissenhaftigkeit in allen Kundeninteraktionen und internen Prozessen.
DIESE QUALIFIKATIONEN ERWARTEN WIR:
- Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel
- Leidenschaft für Trading Card Games sowie ein gutes Gespür für Trends im Einzelhandel.
- Ausgeprägte Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von neuen Konzepten sowie Erfahrung im Aufbau von Strukturen und Prozessen.
- Führungskompetenz, Gewissenhaftigkeit und Erfahrung in der Mitarbeitermotivation, -planung und -entwicklung.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil.
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und Organisationsgeschick.
- Freude am direkten Kundenkontakt und eine serviceorientierte Einstellung.
- Bereitschaft für Abend- und Wochenendarbeit
WAS WIR BIETEN:
- Eine einzigartige Möglichkeit, einen Store von Grund auf mitzugestalten und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv zu beeinflussen.
- Ein attraktives Vergütungsmodell mit der Möglichkeit, den Erfolg direkt zu beeinflussen.
- Regelmäßige Firmenveranstaltungen
- Modernste Ausstattung (State of the Art Equipment), um die eigene Arbeit effektiv und angenehm zu gestalten.
- Eine inspirierende Arbeitsumgebung in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien.
- Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
ALLGEMEINE ECKDATEN:
- Vollzeit
- Vor Ort
- Wochenendarbeit
- Zeitraum: ab sofort
KONTAKT
Marie-Louis Gürtler
E-Mail: bewerbung@junksplayground.com
Tel: 02841 88609 24
Junksplayground GmbH
Zum Schürmannsgraben 15
47441 Moers
Deutschland
INFORMATIONEN ZUR BEWERBUNG
Wir benötigen von dir einen Lebenslauf und deine Qualifikationsbescheinigungen.