FAQ
Fragen zum Kundenkonto
Q: Wie registriere ich mein Kundenkonto?
A: Über den Button „Mein Konto“ können Sie sich ganz einfach registrieren und Ihr eigenes Kundenkonto erstellen.
Q: Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
A: Sie können Ihr Kundenkonto in den Einstellungen löschen.
Q: Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
A: Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ganz einfach über Ihre E-Mail-Adresse ein neues Passwort zusenden lassen.
Q: Sind meine Daten sicher?
A: Gemäß der DSGVO sind Ihre Daten selbstverständlich sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Fragen zur Bestellung
Q: Gibt es einen Mindestbestellwert?
A: Nein, Sie können ab dem ersten Cent bestellen. Die Versandkosten werden dann beim Check-out angezeigt.
Q: Ich würde gerne meiner Bestellung noch etwas hinzufügen, ist das möglich?
A: Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung im Nachgang zu bearbeiten oder Artikel hinzuzufügen. Bitte geben Sie in diesem Fall eine neue Bestellung auf.
Q: Kann ich meine Bestellung stornieren?
A: Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können Sie uns gerne eine Mail an info@junksplayground.com schicken.
Q: Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?
A: Falls Sie Ihre Bestellung vor Ort abholen möchten, bitten wir Sie, sich bei unserem Kundensupport zu melden. Dort können wir dann einen Abholtermin vereinbaren.
Fragen zur Lieferung
Q: Wie lange dauert der Versand?
A: Bitte entnehmen Sie die Antwort unserer Versandinformationsseite. junksplayground.de/Versandinformationen
Q: Wo befindet sich mein Paket zum aktuellen Zeitpunkt?
A: Mit Hilfe des Sendungsverfolgungslinks haben Sie die Möglichkeit Ihre Lieferung zu verfolgen. Die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer finden Sie in der Versandbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten.
Q: Was passiert, wenn ein bestellter Artikel nicht lieferbar ist?
A: Sollte ein bestelltes Produkt tatsächlich nicht vorrätig sein, erhalten Sie selbstverständlich eine Information. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis.
Q: Mein Paket wurde während der Lieferung beschädigt. Wie geht es jetzt weiter?
A: Sollte Ihre Lieferung auf dem Versandweg beschädigt worden sein, möchten wir Sie bitten vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zu retournieren. Kontaktieren Sie dazu am besten unseren Kundenservice unter info@junksplayground.com.
Q: Das Paket ging auf dem Postweg verloren, wie bekomme ich Ersatz?
A: Sofern Sie mit Sendungsverfolgung bestellt haben, können wir in diesem Fall einen Nachforschungsantrag zum Verbleib des Paketes stellen. Falls keine Sendungsnummer angegeben ist oder das Paket laut Sendungsverfolgung erfolgreich zugestellt wurde, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice (info@junksplayground.com) zu wenden, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Fragen zur Zahlung
Q: Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl?
A: Bei uns können Sie via PayPal, Vorauskasse oder Amazon Pay bezahlen.
Fragen zum Kartenankauf
Q: Wie kann ich meine Karten an JunksPlayGround verkaufen?
A: Füllen Sie dazu bitte das Ankaufsformular auf unserer Ankaufsseite aus. Geben Sie dort die Anzahl der Karten und die jeweiligen Raritäten an. Anschließend müssen Sie das Paket nur noch versandbereit machen und uns zusenden. Wir kümmern uns dann um die Versandkosten.
Q: Welche Karten kauft ihr an?
A: Wir kaufen ausschließlich Yu-Gi-Oh und Pokémon Karten an, welche sich in einem „Near Mint“ oder „Mint“ Zustand befinden. Die Karten dürfen, wenn überhaupt nur, minimale Gebrauchsspuren aufweisen, Kratzer sind jedoch tabu.
Q: Wie lange dauert der Kartenankaufsprozess?
A: Je mehr Sie selbst vorbereiten, desto schneller erhalten Sie ihr Geld. Es wäre zum Beispiel vorteilhaft, die Karten bereits nach Set und Rarität vorzusortieren, damit nehmen Sie uns eine Menge Arbeit ab und können definitiv schneller mit Ihrem Geld rechnen.
Fragen zur Rücksendung und Retoure
Q: Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte?
A: Bei Nichtgefallen eines Artikels hat grundsätzlich der Käufer die Rücksendekosten zu tragen.
Q: Woher bekomme ich den Rücksendeaufkleber?
A: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (info@junksplayground.com). Sie erhalten den Rücksendeaufkleber schnellstmöglich, um die Ware an uns zurückzusenden.
Q: In meiner Bestellung fehlt ein Artikel, an wen kann ich mich wenden?
A: Sollte ein Artikel in Ihrer Bestellung gefehlt haben, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice (info@junksplayground.com) zu melden. Selbstverständlich werden wir den entstandenen Schaden so schnell wie möglich ausgleichen. Bitte teilen Sie uns hierzu mit, welcher Artikel gefehlt hat. Wir werden dann eine gemeinsame Lösung finden.
Q: Wie lange dauert die Bearbeitung einer Rücksendung?
A: Sobald das Paket bei uns eintrifft, werden wir uns in innerhalb eines Werktages um den Fall kümmern und so schnell wie möglich eine Lösung finden.
Q: Auf welches Konto wird der Betrag der Rücksendung überwiesen?
A: Wir erstatten Zahlungen grundsätzlich über die Zahlungsart zurück, die für die Bestellung verwendet wurde.